Brigitte Schweizer, dipl. Yogalehrerin SY/EYU

Brigitte Schweizer

Dipl. Yogalehrerin YS/EYU
(Inhaberin Yogazentrum Mutschellen)

Bächlihalde 12
8964 Rudolfstetten

Telefon 056 633 84 45 / 079 430 47 68
bschweizer@yogazentrum.ch

Ich bin 1956 geboren, verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern. Mein 3-jährige Ausbildung(93-96) als Yoga-Lehrerin YS habe ich bei Peter und Elke Oswald in Basel absolviert. Laufend besuche ich Weiterbildungskurse bei Margaretha Stühl, welche in der Tradion von T.K.V. Desikachar unterrichtet. Einzelunterricht und Yoga Therapie gehören ebenfalls  zu meiner Ausbildung.

In den vergangenen Jahren habe ich zudem meine Schwerpunkte auf die Yogaphilosophie gesetzt. Das Wissen daraus  lasse ich u.a. auch während meinen Seminaren „Yoga im Schweigen“ einfliessen.

 

Theres Noger, dipl Yogalehrerin YS/EYU

Theres Noger

Dipl. Yogalehrerin YS/EYU

044 737 37 67
theres.noger@swissonline.ch

Ich bin 1957 geboren, Mutter von zwei erwachsenen Kindern und wohne in Birmensdorf. Meine vierjährige Yoga-Ausbildung absolvierte ich im Schweizer Yogazentrum (Tradition von T. K. V. Desikachar). Mit ungebrochener Begeisterung unterrichte ich seit 7 Jahren im Yogazentrum Berikon.

Yoga ist eine ideale Ergänzung zu unserem modernen Leben und ich freue mich sehr, diese Tradition weiter geben zu dürfen.

Theres Noger, dipl Yogalehrerin YS/EYU

neu im Team: Sibylle Obrist

Dipl. Yogalehrerin YS/EYU

076 476 27 84
sibylle_o@gmx.ch

Ich bin 31 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und unserer Hündin im schönen Städtchen Bremgarten. Meine 4-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich beim Schweizer Yogazentrum bei Margareta Stühl und Irene Kocher absolviert. Seit meinem 18. Lebensjahr begleitet mich Yoga und immer noch praktiziere ich täglich mit viel Freude. Im Yoga finde ich Ruhe und Gelassenheit. Nun freue ich mich sehr, ein Stück von diesem wertvollen Erfahrungsschatz in meinen Yogastunden weitergeben zu dürfen.