Brigitte Schweizer

Dipl. Yogalehrerin SY/EYU
(Inhaberin Yogazentrum Mutschellen)

Bächlihalde 12
8964 Rudolfstetten

Telefon 056 633 84 45
bschweizer@yogazentrum.ch

Ich bin 1956 geboren, verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern. Mein 3-jährige Ausbildung(93-96) als Yoga-Lehrerin YS habe ich bei Peter und Elke Oswald in Basel absolviert. Laufend besuche ich Weiterbildungskurse bei Margaretha Stühl, welche in der Tradion von T.K.V. Desikachar unterrichtet. Einzelunterricht und Yoga Therapie gehören ebenfalls  zu meiner Ausbildung.

In den vergangenen Jahren habe ich zudem meine Schwerpunkte auf die Yogaphilosopie gesetzt. Das Wissen daraus  lasse ich u.a. auch während meinen Seminaren „Yoga im Schweigen“ einfliessen.

Meine Kurse sind Krankenkassen-EMR anerkannt (bei entsprechender Zusatzversicherung zahlt ihre KK allenfalls einen Beitrag an die Kurskosten)

Theres Noger

Dipl. Yogalehrerin SY/EYU

044 737 37 67
theres.noger@swissonline.ch

Ich bin 1957 geboren, Mutter von zwei erwachsenen Kindern und wohne in Birmensdorf. Meine vierjährige Yoga-Ausbildung absolvierte ich im Schweizer Yogazentrum (Tradition von T. K. V. Desikachar). Mit ungebrochener Begeisterung unterrichte ich seit 7 Jahren im Yogazentrum Berikon.

Yoga ist eine ideale Ergänzung zu unserem modernen Leben und ich freue mich sehr, diese Tradition weiter geben zu dürfen.

Agi Hirschi

Dipl. Yogalehrerin SY/EYU

Waidstrasse 8
8967 Widen

056 631 28 32
079 484 30 83

homepage: www.yogaagihirschi.ch

mail: info@yogahirschi.ch

2012 habe ich meine 4-jährige Ausbildung als Yogalehrerin SYG beim Schweizer Yoga Zentrum in Grenchen abgeschlossen. Seither unterrichte ich verschiedene Gruppen, wie Yoga für Anfänger, Yoga in der Schwangerschaft, Yoga für Senioren und Yoga über den Mittag. Meine 2-jährige Ausbildung für Yogatherapie habe ich 2015 abgeschlossen.

Yoga begleitet mich schon seit Langem und ich freue mich als Yogalehrerin meine Erfahrungen weitergeben zu können. Ich bin 1958 geboren und Mutter von zwei erwachsenen Töchter.

Weitere Informationen finden Sie auch auf der persönlichen Webseite.